1. Preisbierkopf beim TTC

Nachdem wir 25 Jahre lang einen der größten Preisschafköpfe in ganz Oberfranken ausgerichtet haben, dies aber wegen des offensichtlichen „Aussterbens“ der Schafkopfkarter seit 2006 nicht mehr tun, war nun eine neue Idee geboren:

Wir veranstalten nun einen vereinsinternen Preisbierkopf – zumindest wollen wir´s mal versuchen, und zwar am Freitag, den 21. April ab 19 Uhr im Mehrzweckhaus Tüschnitz.
Wenn wir ein paar Tische zusammen bekommen, wollen wir das dann auch alljährlich in unseren Terminkalender aufnehmen und regelmäßig am Gründonnerstag unseren Vereinsmitgliedern anbieten.

Hier die Modalitäten:
Termin: 21.4.2023; 19 Uhr,
Ort: Mehrzweckhaus Tüschnitz, Saal
Startberechtigt: sind nur Mitglieder des TTC 1ß60 Tüschnitz e.V.
Startgeld: 5 €. Das Startgeld wird zu 100% als Preisgeld wieder ausgeschüttet.
Preise: 1. Platz: 50% , 2. Platz: 30 % , 3. Platz: 20% des eingenommenen Startgelds
Der Sieger erhält zusätzlich einen Pokal und wird auf einem Wanderpokal
per Gravur verewigt.
Dazu gibt es noch eine Handvoll Sachpreise.
Kartregeln: siehe rechts

Im Vordergrund steht ausdrücklich nicht das Geld verdienen, sondern die Gaudi in Form von ein paar gemütlichen und unterhaltsamen Kartstunden.
Anmeldungen per Mail an karl-heinz.sladek@gmx.de oder per WhatsApp an 0160 7134714

Wir freuen uns auf Euch!