Alles Gute im neuen Jahr !

Das alte Jahr 2022 ist Geschichte. Krisen über Krisen in der Welt lassen viele von uns mutlos werden – manche sogar verzweifeln. Aber jede Krise hat auch eine positive Seite, nämlich die des Dazulernens, um in Zukunft besser damit umzugehen – und letztendlich gibt es auch die Weisheit, dass man aus jeder Krise durchaus gestärkt – stärker als man vorher war – hervorgehen kann.
Deshalb: vorwärts schauen – zunächst ins angefangene Jahr 2023 und

Sag Goodbye zum alten Jahr, dann werden Deine Wünsche wahr.
Schau nach vorn und bleib nicht steh´n, dann werden sie in Erfüllung geh´n.


…und das haben schon die alten Römer geraten:

Fang nie an, aufzuhören und höre nie auf, anzufangen (Cicero)

Freuen wir uns also auf unseren schönen Tischtennissport, den wir nun nach Corona endlich wieder uneingeschränkt ausüben können, und auch über Boule – der spannenden Entspannung, die wir vor unserer Haustür am Tüschnitzer Dorfplatz ausüben können.