Pokal 2. Runde: TTC Obersdorf III – TTC Tüschnitz I 0:4

Erwarteter Einzug in die 3. Runde – Nach „Schreibchaos“ beginnt Spiel 15 Minuten später – Chris stand kurzzeitig bei Marktgraitz unter Vertrag!Der Einzug in die 3. Pokalrunde gegen den drei klassen niedriger spielenden TTC Obersdorf war natürlich nur Formsache, dennoch muß man dem Gastgeber eine engagierte, respektable Leistung bescheinigen. Marsi konnte gegen Sünkel ungefährdet seine neuen Beläge testen. Chris musste gegen den sicheren Tarajici sogar Überstunden machen und der gesundheitlich angeschlagene Tom war froh, daß er von Silke Dorsch auch nicht zu sehr gefordert wurde.

Etwas Aufregung gab es vor dem Match. Weil Obersdorf II zeitgleich ein Pokalspiel gegen Marktgraitz hatte und Wolfgang Poppinger sowohl den Spielbogen der Zweiten als auch der Dritten Mannschaft ausfüllte, kam es zu einiger Verwirrung. Zunächst mußte der Spielbogen der Dritten gegen uns neu geschrieben werden, weil er die Doppel vergessen hatte. Danach stand plötzlich Chris in der Aufstellung von Marktgraitz gegen Obersdorf II. Der Gratzer Spielführer:“ So an Königstransfer können wir uns gar net leisten“!

Als dann beide Spielberichte neu geschrieben waren und sich die Aufregung etwas gelegt hatte, ging die Partie mit 15 Minuten Verspätung dann doch recht problemlos über die Bühne.

Die Ergebnisse:

Sünkel              – Förtsch Marcel        5:11, 4:11, 7:11

Tarajici              – Sladek Chris           6:11, 6:11, 12:10, 7:11

Dorsch             – Förtsch Thomas     5:11, 5:11, 7:11

Sünkel/Tarajici   – Sladek/Förtsch M. 4:11, 6:11, 2:11