Wochenbericht vom 02.11. bis 08.11.2015

Herren
1. Kreisliga:            TTC Küps I             – TTC Tüschnitz I                9:7
4. Kreisliga Ost:     TTC Tüschnitz IV   – SG Roth-Main IV               9:0
4. Kreisliga Ost:     TTC Tüschnitz V    – TTV Altenkunstadt V         8:8
Jugend
Oberfrankenliga:    TTC Tüschnitz I     – TSV Hof I                           8:1

4. Mannschaft

Für die Vierte war das Match gegen den Vorletzten wie erwartet eine Pflichtaufgabe.Auch wenn Kapitän Jonas im Stile von Mathias Sammer vor dem Spiel gewarnt hatte den Gegner nicht zu unterschätzen, war es am Ende doch eine klare Angelegenheit. Lediglich Roland und Horst mußten gegen Kutschki/Müller Überstunden machen, um am ende knapp mit 13:11 im Entscheidungssatz zu gewinnen. Ansonsten gab nur noch Albert einen Satz ab, weshalb das Spiel nach einer Stunde beendet war. Danach gab es Chilli nach Rettel Art 🙂

TTC IV – Roth-Main IV

Tabelle 4. Kl Ost

5. Mannschaft

Ein spannendes Match lieferte sich die Fünfte gegen den Tabellennachbarn aus Altenkuscht. Und da wäre sogar mehr drin gewesen, denn immerhin führte man schon mit 8:5! Entscheidend war letztendlich die unglückliche 9:11 Niederlage von Marion im Entscheidungssatz gegen Reitstetter. Im Schlußdoppel waren Elias und Maddin dann allerdings chancenlos. Bester Tüschnitzer war der erst seit kurzem wieder spielende Mario Schirmer mit zwei gewonnenen Einzeln sowie dem Erfolg im Doppel… Respekt Mario!

TTC V – Aku V

Tabelle 4. Kl Ost

1. Jugend

In kompletter Aufstellung schaffte unsere Erste Jugend einen klaren Sieg gegen den Aufsteiger aus Hof. Somit steht man jetzt mit drei Siegen und drei Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle. Nur Philipp und Leon mussten sich trotz 2:0 Satzführung im Doppel gegen Dietrich/Hoffmann noch geschlagen geben. Kurios, zumindest für Philipp, war sein Match gegen Nils Hoffmann. Gegen Leon spielte er noch mit ganz normalen Belägen, gegen Philipp wurde es dann grausam. Mit einer Kombination aus Noppen und Anti Top versuchte er sein Glück und hatte Philipp am Rande einer Niederlage. Doch cool wie Oskar brachte Philipp die Partie mit 11:9 im Entscheidungssatz über die Bühne.

TTC I – Hof

Ofraliga