Offene Mannschaftsmeisterschaften

Ein Servus an alle Tischtennis-Freaks!
Wir lassen auch nach Corona nicht locker: Unsere Mannschaftsmeisterschaften um den Bürgermeisterpokal der Marktgemeinde Küps gehen in die 18. Runde. Seit dem letzten Jahr spielen wir mit Zweier-Teams. Die Premiere letztes Jahr war voll und ganz gelungen – jedenfalls was die Rückmeldungen der Teilnehmer anbelangt: Es ist schon was Besonderes wenn man als Ausrichter – gefühlt von so ziemlich jedem Teilnehmer – ein persönliches Dankeschön für das gelungene Turnier entgegennehmen darf – und ganz genau das ist es auch, was uns antreibt: Weniger sportliche oder finanzielle Motive, sondern viel mehr der Spaß und die Freude, die wir Euch, den TT-Freaks mit diesem Turnier seit vielen Jahren anbieten. Euer Lob ist dann unsere größte Motivation.
Also drauf auf den Button mit der Ausschreibung rechts und nichts wie angemeldet.
Wegen der heuer nochmal begrenzten Räumlichkeiten mit nur einer Halle gilt wieder das „Windhundverfahren“ bis max. 15 Mannschaften pro Konkurrenz.