Kreispokal Viertelfinale: TTC Burgkunstadt III – TTC Tüschnitz I 1:5

Souveräner Einzug ins Halbfinale – Marsi tanzt sich aus der Krise – Chris im Schockzustand!Mit einem deutlichen 5:1 Sieg zog die Erste beim TTC Burgkunstadt III unter die letzten vier ein. Vor dem Match gab es geile Partymusik, welche Marcel zu einigen Tänzchen animierte :-)… vielleicht war das die Lockerheit, die er gebraucht hat um seine Krise zu überwinden.

Im ersten Match musste Chris hart kämpfen um gegen den stark spielenden Deuerling zu bestehen. Doch nach vier Sätzen brachte er uns mit 1:0 in Front. Auch Tom kam gegen die Blockmaschine Willy Kraus das ein oder andere mal arg in Verlegenheit. Er konnte jedoch nach einem Aussetzer im dritten Satz danach zum 2:0 erhöhen. Keine Probleme hatte hingegen Marcel gegen Judex, glatt in drei Sätzen machte er einen großen Schritt aus der Krise.

Regelrecht abgefertigt wurde wurde kurz darauf Chris vom alles überragenden Krausen Willy. Obwohl Chris nicht schlecht spielte, Willy blockte alles zurück und hinterließ einen völlig verstörten Chris. Dieser war nach dem Match zunächst nicht mehr auffindbar. Später stellte sich heraus, dass er die Punkte ausgerechnet hat, die ihm dieses Drama gekostet haben (10).

Ein klasse Vorstellung bot hingegen Marcel gegen Deuerling und hat sich jetzt wohl endgültig von der Krise verabschiedet. Tom machte gegen Judex dann endgültig den Sack zu und so warten wir jetzt auf einen attraktiven Gegner im Halbfinale!

 

Die Ergebnisse:

Deuerling – Sladek    11:9, 9:11, 8:11, 8:11

Kraus – Förtsch Th.  7:11, 8:11, 11:5, 7:11

Judex – Förtsch M.   5:11, 5:11, 11:13

Kraus – Sladek          11:2, 6:11, 11:6, 11:4

Deuerling – förtsch M. 11:9, 8:11, 8:11, 5:11

Judex – Förtsch Th. 5:11, 8:11, 6:11