Pokal-Aus gegen Meilschnitz

Gegen die klassenhöheren Meilschnitzer kamen unsere Jungs von Anfang an nicht in die Gänge. Man konnte zwar nicht unbedingt einen Klassenunterschied feststellen, allerdings waren die Gäste einfach eine Nummer zu sicher in den Ballwechseln. Hinzu kam, dass Jannik und Michael an diesem Tag über weite Strecken bei weitem nicht das Können abrufen konnten, das sie wirklich drauf haben. Bezeichnender Weise demolierte Michael auch noch seinen Schläger. Fabio hielt zwar super mit gegen die 3-5 Jahre älteren Spieler der Gäste, aber es reichte einfach nach hinten raus nicht ganz und er vergab eineige Führungen in den Sätzen.

So war also eine auf dem Papier recht deutliche 1:5-Heimpleite die Folge, bei der Michael mit einem 3:2-Erfolg gegen Tim Engelgeh den Ehrenpunkt sicherte.

Aber immerhin war dies bereits das Viertelfinale auf Bezirksebene und das musste man ja auch erst einmal erreichen.