Herren:
1. Kreisliga: TV Unterwallenstadt I – TTC Tüschnitz I 9:6
2. Kreisliga: TV Oberwallenstadt III – TTC Tüschnitz II 9:3
3. Kreisliga Ost: TTC Tüschnitz III – SG Roth-Main 8:8
4. Kreisliga West: TTC Tüschnitz IV – Post Lichtenfels III 9:0
4. Kreisliga West: TV Schwürbitz V – TTC Tüschnitz V 9:5
Jugend
2. Bezirksliga Ost: CVJM Naila II – TTC Tüschnitz I 1:8
1. Mannschaft:
Ohne die Nummer eins Tom und Nummer vier Stefan waren die Chancen in Unterwallenstadt etwas zählbares zu holen nicht gerade gut. Dennoch schlug sich die Mannschaft recht ordentlich und hätte durchaus auch einen Zähler mitnehmen können. Bester Tüschnitzer war mit zwei Siegen im Einzel Andre. Heinz, Marcel und Ersatzmann Harald Sokol konnten je ein Einzel gewinnen. Erfolgreich war zudem das Notdoppel Chris und Marcel.
2. Mannschaft
Auch die Zweite konnte nicht komplett antreten weil sie Dieter Förtsch ersetzen mußte. Dafür kam der junge Michael Weiß zu seinem ersten Einsatz in der Zweiten. Dieser hatte in seinem Einzel etwas Pech, da er alle drei Sätze in der Verlängerung verlor. Punkten konnten lediglich das Doppel Gawert/Schwarz sowie Heinz gegen Zillig und Reiner gegen Böger (11:9 im fünften).
3. Mannschaft
Ihren ersten Punktgewinn feierte die Dritte im Heimspiel gegen Roth-Main. Dabei zeigte der an Nummer eins gesetzte Michael Weiß ein beeindruckende Vorstellung und gewann seine beiden Einzel. Auch Wolfgang Häublein ist aus dem Sommerschlaf erwacht und konnte ebenfalls seine zwei Einzel gewinnen. Corina Wachter, Tino Wenske und Emrah Dari siegten je ein mal. Zudem war die Doppelpaarung Wenske/Dari erfolgreich.
4. Mannschaft
Nicht einmal ein Trainingsgegner war die Dritte der Post für unsere Vierte. Zudem traten sie nur zu viert an, was das ganze auch noch verkürzte. Den einzig etwas härter erkämpften Sieg mussten Horst und Uli im Doppel hinnehmen. Ansonsten endeten alle anderen Partien klar mit 3:0 Sätzen!
5. Mannschaft
Obwohl die Fünfte von Schwürbitz nur mit fünf Akteuren antreten konnte, gewannen sie gegen unsere fünfte Vertretung. Dabei zeigte unsere Fünfte etwas Nerven, da alle fünf Entscheidungssätze an den Gegner gingen. Immer besser in Tritt kommt Dieter Haaf, der neben seinem Einzel auch noch das Doppel zusammen mit Martin Müller gewinnen konnte. Außer den zwei geschenkten Spielen konnte sich noch Uwe Biergans in die Siegerliste eintragen.
1. Jugend
Einen klaren Kantersieg feierte die Erste Jugend in Naila. Nur Philipp Weiß musste sich einmal geschlagen geben, ansonsten wurden alle Einzel deutlich mit 3:0 gewonnen. Am kommenden Freitag müßen die Jungs zum schweren Auswärtsspiel nach Sparneck. Dort könnte man schon ein erstes Ausrufezeichen in Sachen Meisterschaft setzen.