Wochenbericht vom 12.10. bis 18.10.2015

Herren
1. Kreisliga:            TTC Tüschnitz I          –  TTC Lettenreuth I        3:9
2. Kreisliga:            TTC Tüschnitz II          –  TTC Mannsgereuth I  6:9
3. Kreisliga Ost:     TTC Burgkunstadt IV   –  TTC Tüschnitz III       0:9
4. Kreisliga Ost:     TTC Tüschnitz IV         –  TTC Geutenreuth II    9:2
4. Kreisliga Ost:     SG Roth-Main IV          –  TTC Tüschnitz V        2:9
Jugend
1. Kreisliga:            RVC Klosterlangheim I  – TTC Tüschnitz II        8:0 n.a.

2. Mannschaft

Ohne die zwei Dieter´s (Förtsch und Gawert) waren die ohnehin schon sehr geringen Chancen gegen Mannsgereuth noch tiefer gesunken. Dennoch hätte man dem Favoriten  um ein Haar einen Punkt abgeknöpft. Dies lag vor allem am bärenstarken Ersatzmann Uli Murrmann, der neben dem Doppel auch seine zwei Einzel gewinnen konnte… TOP!!!          Ebenfalls in außergewöhnlicher Form präsentiert sich zur Zeit Walter, welcher auch beide Einzel siegreich gestaltete. Hätten Andre und Walter eine 2:0 Satzführung im Doppel nicht noch verspielt und hätte Andre beim 9:11 im fünften Satz gegen Kettler etwas mehr Glück gehabt, wer weiß was da noch gegangen wäre! Dennoch war es eine klasse Mannschaftsleistung, auf der man in den kommenden Wochen aufbauen kann!

TTC II – Mannsgereuth

Tabelle 2. Kreisliga

3. Mannschaft

Obwohl mit Jochen Zasche ein Stammspieler fehlte, stürmte die Dritte in eindrucksvoller Manier den Burgkuschter Keller! Beim klaren 9:0 Kantersieg hatten nur Gerd Heller und Philipp Weiß leichte Probleme und mußten im fünften Satz nachsitzen. Durch den Sieg hat man sich fürs Erste ins Mittelfeld katapultiert und hat jetzt ein paar Pünktchen Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Buku IV – TTC III

Tabelle 3. Kreisliga Ost

4. Mannschaft

Drittes Spiel, dritter Sieg für die Vierte! Obwohl das Urgestein der Vierten Horst Heller ohne sein Wissen an die zeitgleich spielende Dritte ausgeliehen wurde, hate man gegen Geutenreuth keine Schwierigkeiten. Ersatzmann Dieter Haaf konnte Horst perfekt ersetzen. Nur Daggy Zapf und etwas überraschend Käpt´n Jonas mußten den Gästen zwei Spiele überlassen. Mit Maineck bekommt es die Vierte am nächsten Spieltag mit einem schon sehr ernst zu nehmenden Gegner zu tun, welcher ebenfalls im oberen Tabellendrittel mitspielt.

TTC IV – Geutenreuth II

Tabelle 4. Kreisliga Ost

5. Mannschaft

Vor der Rekordkulisse von 5 Zuschauern, von der unsere Erste Mannschaft nur träumen kann, ließen sich Corinna, Maddin und Co zu einem eindrucksvollen 9:2 Sieg inspirieren. Und dabei war es noch nicht einmal ein Spitzenspiel… unsere Fünfte muß etwas anderes an sich haben, was die Massen in die Halle lockt! Ist es Alleinunterhalter Elias? Oder ist es die Haribo Phantsia 1 Kg Box von Maddin? Vielleicht auch die lockeren Sprüche von Dieter Haaf? Oder gar der weibliche Charme von Corinna? Man weiß es nicht..:-)  Beim nie gefährdeten Auswärtssieg mußten sich nur Elias Kreul und Maddin Müller im Doppel sowie Mario Schirmer im Einzel geschlagen geben. Gegen Tabellenführer Roth-Main II hängen am kommenden Spieltag die Trauben auf jeden Fall um einiges höher! 🙂

Roth-Main IV – TTC V

Tabelle 4. Kreisliga Ost

2. Jugend

Wegen Personalmangel leider nicht angetreten ist die Zweite Jugend in Klosterlangheim. Damit ist man auf den letzten Platz in der Tabelle abgerutscht. Leider wird es in der Vorrunde auch weiter personelle Probleme geben was eigentlich sehr schade ist.

Tabelle 1. Kreisliga Jugend