Dritte Mannschaft
Die Dritte holte überraschend einen Punkt beim Tabellen Vierten. Nach zwei gewonnenen Eingangsdoppeln führte man mit 6:4. Als vier Einzel in Folge verloren gingen lag man dann plötzlich mit 6:8 hinten. Am Ende reichte es dann immerhin noch zu einem Punkt. Überragend war auf Tüschnitzer Seite einmal mehr Harald Sokol mit zwei gewonnenen Einzeln sowie zwei gewonnen Doppel.
Vierte/Fünfte Mannschaft
Obwohl die Vierte nur zu fünft antreten konnte, war das Derby dennoch eine klare Angelegenheit. Bis auf die zwei geschenkten Spiele gab sich die vierte keine Blöße. Lediglich Emrah Dari benötigte den Entscheidungssatz, um sich gegen Roland Stumpf durchzusetzen.
Erste Jugend
Im Duell der beiden Tabellennachbarn erkämpfte sich die Erste Jugend ein Remis. Die Hausherren hatten mit Marco Zirkel ihren überragenden Spieler, welcher ungeschlagen blieb. Dennoch wäre ein sieg möglich gewesen, doch leider hatte Leon Sladek Pech, als er im fünften Satz knapp mit 9:11 gegen Manuel Althofer unterlag.
Zweite Jugend
Für eine dicke Überraschung sorgte die Zweite Jugend im Auswärtsspiel beim TVU. Mit einem sensationellen 8:3 holte man den ersten Sieg in der laufenden Saison! Da Unterwallenstadt zur Zeit dritter ist, ist der Sieg um zu höher einzuschätzen. Philipp Weiß und Lukas Jakab blieben mit drei bzw. zwei Siegen ungeschlagen.