Wochenbericht vom 15.02. Bis 23.02. 2013

1. Mannschaft

Die Erste musste innerhalb von fünf Tagen zwei mal in die Nähe von Forchheim reisen. Während man in Effeltrich keine Chance hatte, wäre in Hausen durchaus ein Pünktchen drin gewesen.

2. Mannschaft

Die Zweite bleibt auch weiterhin im Jahr 2013 ungeschlagen und rollt die Tabelle von unten auf! In Küps konnte man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen. Doch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der wieder einmal Heinz mit 2 Siegen im Einzel sowie einem Erfolg im Doppel herausragte, konnten beide Punkte aus Küps mitgenommen werden.

Im Heimspiel gegen die Letten hatte man den Vorteil, dass die Gäste nur zu fünft antraten. Mit Rang fünf belegt die Zweite zur Zeit einen soliden Mittelplatz.

3. Mannschaft

Einen deutlichen sieg landete die Dritte gegen die Erste von Marktgraitz. Drei gewonnene Eingangsdoppel brachten die Mannschaft schnell auf die Gewinnerstraße. Eine niederlage kassierten lediglich Harald Sokol gegen Josef Trinkwalter, Tino Wenske gegen Joseph Jahreis sowie Joachim Zapf gegen Bernd Schmölzing.

4. Mannschaft

Die Fahrt nach Unterzettlitz dauerte für die vierte wohl länger als das Spiel. Gegen die siebte!! Vertretung der Gastgeber gingen lediglich vier Sätze verloren!

5. Mannschaft

Gegen den souveränen Tabellenführer Altenkunstadt gab es nicht einmal den Hauch einer Chance für die Fünfte. Ganze zwei gewonnene Sätze waren die Ausbeute.

1. Jugend

Etwas überraschend mußte die 1. Jugend in hof ihre erste Niederlage in der Rückrunde einstecken. Schon zu Beginn wurden beide Doppel verloren. Zudem hatten die Hofer mit Erik Rill einen Spieler in ihren Reihen, der an diesem Tag nicht zu bezwingen war. Möglicherweise wirkten unsere Jungs diesmal auch so zahm, weil mit Theresa Simon ein weibliches Wesen bei den Gastgebern dabei war. Immerhin konnte sie Fabio Bittruf und Philipp Weiß besiegen.

2. Jugend

Den zweiten Punkt in der laufenden Saison erkämpfte sich die 2. Jugend im Duell Siebter gegen Achter beim TV Oberwallenstadt. Philipp Weiß war dabei mit drei Siegen im Einzel bester Akteur seiner Mannschaft. Pech hatte Lucas Emder, als er im Entscheidungssatz knapp mit 13:15 verlor und den ersten Saisonsieg quasi auf dem Schläger hatte.