8:2 „Pflichtsieg“ für unsere Jungs im Stammbach

 

Zum einen versemmelte Jannik Wachter trotz ansonsten starkem Spiel etliche so genannte „Elfmeter“ und musste der Stammbacher Nummer 1 im 5. Satz zum Sieg gratulieren Zum anderen schafften es Leon und Philipp nicht ganz, ihr Doppel nach Satzführung nach Hause zu bringen.

Etwas Glück hatte Michael – ebenfalls nach etlichen leichten Fehlangriffen – gegen Schlosser, als dieser im 5. Satz in der Verlängerung einen eigenen Aufschlag neben den Tisch setzte. Zuvor hatte Schlosser schon 2:0 nach Sätzen geführt bevor Michael endlich seine Topspins an den Mann brachte, ausgleichen konnte und eine 7:2-Führung im Entscheidungssatz noch in die Binsen ging.

Philipp und Leon taten hinten nur das nötigste gegen Jungs, die normaler weise in der 2. Kreisliga ihren Dienst tun.

Hochinteressant wird in der 2. Bezirksliga nun die Rückrunde, die nach dem 2. Spieltag schon den 3. Tabellenführer sieht, da von den ersten sechs Mannschaften jeder gegen jeden gewinnen kann.

Wer weiß: vielleicht sind unsere motivierten Jungcracks als jüngste Mannschaft der Liga am Ende die lachenden Dritten ??! 🙂