Wochenbericht 27.03. – 02.04.

Langsam aber sicher neigt sich die Saison dem Ende entgegen, gleichwohl werden nächste Woche nochmals alle Mannschaften bis auf die Fünfte spielen.

 

Kreisliga 1: Schwürbitz III – Tüschnitz I : 6:9

Wenn es nicht äußerst dubios zugeht, beendet die erste Mannschaft die Saison auf Rang drei. Nächste Woche steht mit dem Derby gegen Küps das letzte Saisonspiel an.

Bericht Homepage 1.Mannschaft

Spielbericht 1.Mannschaft

 

Kreisliga 3 Ost: Geutenreuth I – Tüschnitz III : 9:6

Da Emmi und Daggy fehlten, kamen die beiden Ersatzspieler Tim Murrmann und Thomas Angles zum Einsatz. Von den drei Eingangsdoppeln konnte keines gewonnen werden; sowohl das Vater-Sohn-Doppel Murrmann wie auch die debütierende Paarung Jonas/Thomas waren chancenlos. Tino und Philipp hatten mit 9:11 im Entscheidungssatz das Nachsehen. Auf den 0:3-Rückstand reagierte das Vorderpaarkreuz, bestehend aus Philipp und Tino, mit zwei Siegen. Jonas, der in die Mitte aufgerutscht war, musste sich Herbst mit 0:3 beugen, doch mit dem selben Ergebnis hielt Uli Roland Weickert nieder. Mit zwei Siegen gegen die Aushilfsspieler Tim und Thomas zog Geutenreuth auf 6:3 davon, bevor das in den Einzeln ungeschlagen gebliebene Vorderpaarkreuz verkürzen konnte. Uli gelang mit einem 11:9 im Fünften gegen Herbst sogar noch einmal der Ausgleich. Leider blieb Jonas, Tim und Thomas auch im zweiten Einzel kein Sieg gegönnt, sodass die drei Punkte in Serie für Geutenreuth gleichbedeutend mit dem Ende der Begegnung waren. Durch diese Niederlage ist die dritte Mannschaft auf den sechsten Platz zurückgefallen, dicht gefolgt von Altenkunstadt IV. Gegen eben diese Mannschaft geht es nächste Woche im Schlussspiel der Saison, in dem es darauf ankommt, ob man sechster oder siebter wird.

Spielbericht 3.Mannschaft

 

Kreisliga 4 Ost: Burgkunstadt IV – Tüschnitz IV : 9:0

Gegen den Tabellenführer war für die vierte Mannschaft außer sechs Sätzen nichts zu holen; sechs Mal schaffte es ein tüschnitzer Spieler, sich wenigstens in den vierten Satz zu retten. Nach diesem Spiel ist es rechnerisch nicht mehr möglich, den vierten Tabellenplatz zu verlassen, somit ist das letzte Spiel dieser Saison von minderer Bedeutung.

Spielbericht 4.Mannschaft

 

Kreisliga 1 Jugend: Tüschnitz – Unterzettlitz : 8:0

Nach einigen Ausfällen in den letzten Wochen war dieses Mal Cosma wieder mit von der Partie, dafür waren die unterzettlitzer Jungs nur zu dritt. Mit 0:8 und 0:24 wurden diese dann auch gleich wieder nach Hause geschickt. Vor den letzten beiden Saisonsspielen kann bereits das Meisterschaftsfoto geschossen werden.

Spielbericht Jugend