Ebermannstadt – Jugend I 8:3

Gegen den Tabellenführer aus Ebermannstadt konnte man zeitweise gut mithalten, doch trotzdem stand am Ende eine 3:8 – Niederlage auf dem Papier.Der Tag begann schon relativ bescheiden, als man eine halbe Stunde lang durch die Gegend irrte und bei Nieselregen die Halle nicht fand. Heinz tat mehrmals, und das auch zurecht, seinen Unmut über die riesigen Schul- und Turnhallenkomplexe kund. Wie schon so oft hatte man nur 5 Minuten zum Einspielen (und das auch noch mit nassen Schlägern und Schuhen. Daraus resultierte folglich ein desolater 0:5 – Start. Einzig Philipp und Fabio konnten dem Spitzendoppel Mader/Schiebold zwei Sätze abringen.

Doch dann keimte noch einmal Hoffnung auf, als man seinerseits 3 Spiele in Folge gewann, wobei Jannik in einer fabulösen Partie Leon Schiebold keine Chance ließ. Die Aufholjagd war dann aber letztendlich schnell beendet, als Philipp, Fabio und Jannik verloren und man mit hängenden Köpfen wieder nach Hause fahren durfte.