Offene Mannschaftsmeisterschaften

13. Offenen Mannschaftsmeisterschaften

um den

Bürgermeister– Pokal der Marktgemeinde Küps

(gespendet vom 1. Bürgermeister Herbert Schneider)

Ausrichter:                                             TTC 1960 Tüschnitz e.V.

Turnierleitung/ Schiedsgericht:          Karl-Heinz Sladek, Corina Wachter, Thomas
Förtsch, Uli Murrmann,

Teilnehmer:                Teilnahmeberechtigt sind alle TT-Vereine im Bereich des DTTB
und geladene Vereine

Austragungsort:         96328 Küps, Schulzentrum.
Alte Schulturnhalle (8 Tische) und Festhalle (4 Tische)

Austragungssystem: Herren: 4er-Mannschaften

Je nach Beteiligung in Gruppen (Jeder gegen Jeden) mit anschließendem KO-System.

Drei Gewinnsätze in allen Konkurrenzen. In jeder Begegnung werden immer 4 Einzel  und zwei Doppel gespielt.

Konkurrenzen:                                   Herren: 1./2./3. Bezirksliga

1./2. Kreisliga
                                                              3./4. Kreisliga
Grundsätzlich sind bei den Herren-Konkurrenzen auch Damen- / Jugend- oder            gemischte Mannschaften startberechtigt, die entsprechend der Spielstärke zugeordnet                                    werden.

Zeitplan:                     Freitag, den 26.8.16, 19:00 Uhr:          3./4. Kreisliga

Samstag, den 27.8.16, 10:00 Uhr:       1.-3. Bezirksliga

Sonntag, den 28.8.16, 10:00 Uhr:        1./2. Kreisliga

Preise:                        Pokale für die Sieger, sowie Urkunden und Sachpreise für die
ersten Vier in jeder Konkurrenz

Meldungen:                 spätestens am 24.8.2016 an Thomas Förtsch, Rosenweg 6, 96328 Küps

Email: Thomas.foertsch@kabelmail.de    Mobil: 0170 / 4344558

(Nur Angabe der Anzahl der Mannschaften pro Konkurrenz ist nötig)

Auslosung:                 Donnerstag, 25.8.16, 20.00 Uhr, Mehrzweckhaus Tüschnitz

Startgebühr:               20 Euro pro Mannschaft

Siegerehrung:             Unmittelbar nach Beendigung der jeweiligen Konkurrenz

Sonstiges:                  Für Verpflegung und Getränke ist bestens gesorgt. Keine Haftung für die Garderobe.

Es handelt sich um ein Privatturnier, da der BTTV auf Grund der geltenden Statuten unseren bewährten und beliebten Spielmodus offiziell nicht genehmigen kann.

Die Ergebnisse sind nicht Q-RLT-relevant und die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Die bisherigen Turniere wurden mit sehr gutem Erfolg angenommen. Das Turnier gilt als ideale Vorbereitung für die kommende Spielserie 2016/2017 zum Testen der eigenen Verfassung, von neuem Material und von neuen Doppelpaarungen.