Freizeit-/Familien-Tischtennisturnier

Mehrzweckhaus Tüschnitz
Schloßring 17, Tüschnitz, Bayern, 96328

6. Freizeit- und Familien-Tischtennis-Turnier

Hobby-Tischtennisspieler aufgepasst! Wir bieten jedem, der daheim gern ab und zu den Tischtennisschläger schwingt, an, dies auch einmal in Form eines richtigen Turniers zu tun, und zwar am.

Samstag, 2. März 2019
ab 14.00 Uhr im Mehrzweckhaus Tüschnitz

Startberechtigt ist jede/r, die/der nicht im Besitz einer gültigen Spielberechtigung eines Tischtennisverbandes ist.

Turnierklassen:
Einzel: Je nach Anzahl der Meldungen entweder jeder gegen jeden, oder getrennt nach Alter, d.h „Minis“ (bis 12 Jahre), „Teenies“ (13 – 17 Jahre) und „Oldies“ (ab 18 Jahre). Bei ausreichender Anzahl von Teilnehmern ist dann auch noch eine Trennung nach Männlein und Weiblein möglich.
Doppel: Doppelpaarungen können nach Belieben während des Turniers angemeldet werden. Unter Umständen gibt es spannende Familienduelle ?

Der Erste in jeder Einzel-Konkurrenz bekommt einen Pokal, die ersten Drei erhalten Urkunden. Dazu gibt es Sachpreise zu gewinnen.

Meldungen bitte bis 28.2.2019 unter Angabe von Vor- und Zunamen sowie Geburtsdatum an
Karl-Heinz Sladek, Mühlberg 24, 96328 Küps/Schmölz,
Mail: karl-heinz.sladek@gmx.de , Mobil: 0160/7134714
Für Kurzentschlossene ist die Anmeldung unmittelbar vor Turnierbeginn auch noch möglich.
Wenn kein TT-Schläger vorhanden sein sollte, stellt der TTC Tüschnitz gern einen solchen zur Verfügung. Am besten gleich bei der Anmeldung mit vermerken.

Bitte unbedingt in Sportschuhen mit heller Sohle antreten.

Auf zu einer spannenden Gaudi mit Bewegungszwang !!!