Familien-/Freizeit-Turnier

Mehrzweckhaus Tüschnitz
Schloßring 17, Tüschnitz, Bayern, 96328

Freizeit- und Familien-Tischtennis-Turnier

Hobby-Tischtennisspieler aufgepasst! Wir bieten jedem, der gern daheim ab und zu den Tischtennisschläger schwingt, an, dies auch einmal in Form eines richtigen Turniers zu tun., und zwar am .

Samstag, 21. Januar 2017
ab 14.00 Uhr im Mehrzweckhaus Tüschnitz

Startberechtigt ist jede/r Bürger/in des Marktes Küps, der/die nicht im Besitz einer gültigen Spielberechtigung eines Tischtennisverbandes ist.

Turnierklassen:

Einzel: Je nach Anzahl der Meldungen entweder jeder gegen jeden, oder getrennt nach Alter, d.h „Minis“ (bis 12 Jahre), „Teenies“ (13 – 17 Jahre) und „Oldies“ (ab 18 Jahre). Bei ausreichender Anzahl von Teilnehmern ist dann auch noch eine Trennung nach Männlein und Weiblein möglich. Die „Minis“ spielen in jedem Fall eine separate Konkurenz aus.

(Familien-)Doppel: Doppel können während des Turniers angemeldet werden. Also Vater/Mutter/Opa/Oma mit Sohn/Tochter/Enkel, Geschwister, o.ä.

Natürlich können auch andere Doppel zusammengestellt werden. Schön wäre es, wenn es spannende Familienduelle geben würde.

Der Erste in jeder Einzel-Konkurrenz bekommt einen Pokal, die ersten Drei erhalten Urkunden. Dazu gibt es Sachpreise zu gewinnen. Es wird kein Startgeld erhoben.

Meldungen möglichst bis 20.1.2017 unter Angabe von Vor- und Zunamen sowie Geburtsdatum und Wohnort an

Karl-Heinz Sladek, Mühlberg 24, 96328 Küps/Schmölz,
Mail: karl-heinz.sladek@gmx.de , Mobil: 0160/7134714

Unmittelbar vor Turnierbeginn sind auch noch Anmeldungen möglich.

Wenn kein TT-Schläger vorhanden sein sollte, stellen wir gern einen solchen zur Verfügung.

Turnschuhe (wenn möglich mit heller Sohle) sind allerdings Pflichtausstattung !

Auf zu einer spannenden Gaudi mit Bewegungszwang !!!