Ab 8.6.2020 wieder TT-Training

Liebe TTC-ler, nun ist es so weit: ab dem 8.6. können wir offiziell wieder mit dem TT-Training beginnen (die Hobbygruppe ab 16.6.) – aber – wie zu erwarten war – nur unter bestimmten Auflagen.

Die aktuellen „Corona-Regeln des TTC Tüschnitz“ vom 15.07.20 findet ihr hier zum downloaden.

Lest Euch das Ganze bitte aufmerksam durch und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch bei unseren ersten Vorstand – und zwar NUR BEI IHM – weil er nach baw der offiziell beim Verband eingetragene Hygiene-Beauftragte ist und nur dessen Aussagen verbindlich sind.

Vergesst bitte nicht, Euch auf der Trainings-Anwesenheitsliste (hängt an der Pinnwand) einzutragen wegen der Rück-Verfolgbarkeit im Infektionsfall und beachtet, dass am kommenden Montag nicht alle auf einmal auftauchen. Max 10 Personen. Bitte absprechen und aufteilen auf Montag und Mittwoch