Wochenbericht vom 04.02. bis 10.02. 2013

1. Mannschaft

Einen guten Auftritt zeigte die 1. Mannschaft in Ebermannstadt. Da man auch diesmal wieder ohne Michel antreten musste, hat man den Gastgebern einen heissen Kampf geliefert.

2. Mannschaft

Mit einem klaren Heimsieg distanziert die die 2. Mannschaft weiter von den Abstiegsrängen. Nach der 6:1 Führung war das Match quasi gelaufen. Überragender Akteur war wieder einmal unser Vorstand, welcher zur Zeit seinen zweiten Frühling erlebt. Mit zwei Einzelsiegen sowie den Erfolg im Doppel blieb er ungeschlagen. Mit dem Sieg hat man den Gegner Burgkunstadt jetzt überholt und befindet sich auf platz sechs!

3. Mannschaft

Überraschend klar knnte sich die Dritte im Derby bei der Vierten von Küps durchsetzen. Nach einem 1:2 Doppel Rückstand war bis zum Stand von 4:4 alles offen. Danach schaltete man aber auf Allradbetrieb und holte fünf Siege in Folge. Harald Sokol, Joachim Zapf und Tino Wenske blieben in ihren Einzeln allesamt ungeschlagen.

4. Mannschaft

Anfänglich tat man sich gegen Mannsgereuth ganz schön hart und lag sogar zwischenzeitlich mit 3:4 im Rückstand. Danach lief es aber besser und es wurde nur noch ein einziges Einzel verloren. Überragend waren Gerd Heller und Uli Murrmann mit jeweils drei Siegen!

5. Mannschaft

Gegen die fünfte Vertretung aus Küps war unsere Fünfte an diesem Abend chancenlos. Erst beim Stand von 0:7 konnten Mario Schirmer und Roland Stumpf je ein Einzel gewinnen. Pech hatten Jonas Pauli gegen Walter Gossel und Martin Müller gegen Klaus Müller. Beide verloren ihr Match jeweils knapp im fünften Satz.

2. Jugend

Gegen den Tabellen Dritten hatten unsere Minis natürlich keine große Chance. Dennoch verkauften sie sich wieder einmal so gut wie möglich und gewannen durch Elias Kreul und Lucas Emder immerhin zwei Einzel!