Die Erste Mannschaft
Für die Erste Mannschaft ist der Zug in Richtung Klassenerhalt nach der dritten Pleite in Folge wohl abgefahren. Es geht in den verbleibenden Spielen jetzt nur noch darum, sich anständig aus der Liga zu verabschieden und eventuell noch ein paar Mannschaften zu ärgern.
Die Zweite Mannschaft
Die Zweite ist nach dem Punktgewinn in Langheim gut in die Rückrunde gestartet. Auch wenn die Nummer eins der Gastgeber Klieme fehlte, ist der Punktgewinn auf eine starke Mannschaftsleistung zurück zu führen. Da auch Andre nach seiner Verletzungspause wieder an Bord ist, dürfte dem Unternehmen Klassenerhalt wohl nichts mehr im Weg stehen. Überragender Spieler bei den Roten war einmal mehr unser Vorstand Heinz, welcher mit zwei Siegen im Einzel und zwei gewonnenen Doppeln an der Hälfte der Punkte beteiligt war!
Die Dritte Mannschaft
Die Dritte ist nach zwei gewonnenen Doppeln eigentlich ganz gut ins Match gestartet. Doch in den Einzeln war die Zweite aus Maschgreuth dann doch einen Tick stärker. Hätte Corina gegen Mahr nicht hauchdünn mit 9:11 im Entscheidungssatz verloren, dann wäre im Schlussdoppel durchaus noch ein Pünktchen drin gewesen. Ungeschlagen mit zwei Siegen im Einzel sowie dem gewonnenen Doppel blieb Harald Sokol, der sich nach einer guten Vorrunde wieder für die Zweite Mannschaft ins Gespräch bringt.
Die Fünfte Mannschaft
Nach einem spannenden Match setzte sich die Fünfte an heimischen Platten knapp mit 9:7 gegen die sechste Vertretung aus Schwürbitz durch. Dabei machte man sich das Leben aber schwerer als notwendig war, denn Jonas` Jungs und Mädel führten bereits mit 8:4! Doch im Schlussdoppel holte man sich dann doch noch die verdienten zwei Punkte. Erfolgreichster Punktesammler war Uwe Biergans mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Doppel. Roland Stumpf und Jonas Pauli blieben im Einzel ungeschlagen.
Die Zweite Jugend
Ein ungleicher Kampf war das Match zwischen unserer zweiten Jugend und dem noch verlustpunktfreien Tabellenführer Klosterlangheim. Den Ehrenpunkt holte Philipp Weiß, der aufgrund unseres Neuzugangs Fabio Bittruf die Zweite Jugend verstärken wird. Kurios ist die Tatsache, dass alle Spiele glatt in drei Sätzen entschieden wurden.