Weil die Tüschnitzer Sängerknaben das Mehrzweckhaus belegten, fand das letzte Heimspiel der Saison in Schwürbitz statt. Entsprechend begrüßte Micha die Gäste aus Schwürbitz in deren eigenen Halle… das gibt´s auch nicht alle Tage 🙂 Auch weil bei Schwürbitz mit Toni die Nummer eins fehlte, war es am Ende eine klare Angelegenheit für uns.
Schwürbitz erwischte einen Blitzstart und ging durch Norbert und Marc, die sich nach fünf Sätzen gegen Chris und Tom durchsetzten, mit 1:0 in Führung. Norbert war dabei die treibende Kraft, indem er seinen Doppelpartner immer wieder von einer Ecke zur anderen dirigierte (Hopp..hopp..hopp) und somit zu Höchstleistungen trieb! 🙂 🙂 Micha und Philipp (gegen Lauer/Imhof) sowie Marsi und Jannik (gegen Dillinger/Ilchmann) brachten uns aber nach den Doppeln mit 2:1 in Front.
Schwürbitz glich jedoch überraschend zum 2:2 aus, nachdem sich etwas überraschend Marc gegen Micha durchsetzte. Dabei führte Micha schon mit 2:0 Sätzen und hatte danach sogar noch Matchbälle. Auf Tüschnitzer Seite wurden die Gesichter immer länger…