Pokalsieg für erste Jugend

In gewisser Weise zum Rückrundenstart traf die erste Jugend im Pokal-Viertelfinale auf den TV Wiesenfeld. Nach den ersten fünf Spielen führte man bereits mit 4:1. Somit war ein von Heinz vorhergesagtes 5:1 greifbar. Jannik hatte zweimal gewonnen, Michael einmal und Fabio hatte einen Sieg bei einer Niederlage vorzuweisen. Kurios daran war, dass Fabio das erste Mal mit seinem neuen Schläger spielte, seinen alten hatte er beim letzten Spiel der Vorrunde in Bayreuth zerbrochen…

Doch dann folgten drei Niederlagen in Folge. Verantwortlich dafür war vor allem Jannis Baudler, dem durch seine extrem sichere Spielweise weder durch Michael, noch durch Jannik beizukommen war. Zudem verlor Fabio noch gegen Rosenbusch. Aber beim Stand von 4:4 hat Michael mit einem ungefährdeten Sieg gegen Schreiner den Sack zugemacht, sodass man, wie gegen Wohlbach, mit 5:4 gewann.

Erfreulich war, dass Philipp mitreiste, obwohl er nicht zum Einsatz kam.Vorausschauen kann man nun auch auf das Final-Four-Turnier am 01.03.2015.