Chris und Tom gewinnen souverän beim Holdemar Wagner – Pokal

Nachdem Chris und Tom den Wanderpokal im Vorjahr Micha und Heinz zum putzen  überlassen hatten, holten sie sich den Pott letzte woche wieder zurück. Lediglich Jonas und wieder einmal Reiner konnten dem Einserdoppel der 1. Mannschaft einen Satz abjagen, was für Reiner grund genug war, um bis in die frühen morgenstunden zu feiern 🙂 Zweiter wurden erwartungsgemäß Marsi und Jannik vor Heinz und Walter.Endstand

1. Christopher Sladek/Thomas Förtsch   4:0 / 12:1

2. Marcel Förtsch/Jannik Wachter            3:1 /  9:4

3. Karl-Heinz Sladek/Walter Kern             2:2 /  7:7

4. Reiner Schwarz/Jonas Pauli                1:3 /  5:9

5. Corina Wachter/Horst Heller                 0:4  / 0:12

Während des Turniers gingen die Feierlichkeiten zu Horst´s 80. Geburtstag (er feiert seit dem 30 August) mit einer von ihm spendierten Brotzeit zu ende 🙂  🙂