Pokal Achtelfiale: TTC Mannsgereuth I – TTC Tüschnitz I 0:4

Auch wenn das Ergebnis relativ deutlich klingt, war das Match in Mannsgereuth wesentlich spannender.Schon im ersten Spiel musste Marsi gegen Sebastian Kettler wie schon im Punktspiel trotz 2:0 Satzführung in den Entscheidungssatz. Dort hatte Marsi dann aber alles im Griff. Den einzigen klaren Erfolg verzeichnete Chris gegen Lehnhardt, welchen er durch eine starke Vorstellung mit 3:0 bezwang. Tom war noch stark gezeichnet von den Bezirksmeisterschaften am Vortag, bei denen er nicht weniger als 40 Sätze absolvieren musste. Neben einem Muskelkater in den Beinen konnte er seinen Schlagarm nur noch in Zeitlupe bewegen. Sein Gegner Stefan Laaser erwischte selbst einen starken Tag und holte sich klar den ersten Satz. Nach knappen Sieg von Tom im zweiten Satz führte Laaser danach schon mit 8:3, bevor er – warum auch immer – keinen Punkt mehr machte! Dieser Satzverlust warf ihm dann so sehr aus der Bahn, daß im vierten Satz nichts mehr zusammen lief. Tom verzichtete aus körperlichen Gründen auf einen Einsatz im Doppel mit seinem Standartpartner Chris. Das Ersatzdoppel Chris und Marsi mußten gegen Kettler/Lehnhardt noch einmal alles in die Waagschale werfen, um im fünften Satz als Sieger von der Platte zu gehen.