Wochenbericht vom 25.04. bis 01.05.2016

4. Kreisliga Ost:    TTV Altenkunstadt V   – TTC Tüschnitz IV        6:9
4. Kreisliga Ost:    TTC Geutenreuth II     – TTC Tüschnitz V         8:8

Mit der Vierten und Fünften Mannschaft haben jetzt auch die letzten zwei Tüschnitzer Mannschaften die Saison beendet und für Beide lief es noch einmal recht gut!

Saison Abschlußbericht aller Mannschaften  folgt !

4. Mannschaft

Die Vierte hatte gegen nur fünf Altenkuschter noch einmal ein schweres Stück Arbeit zu verrichten. Am Ende reichte es aber doch zum Sieg, auch wenn die Partie bis zum Stand von 6:6 völlig offen war. Höhepunkt des Spiels war das Match zwischen Lauer (78) und Horst), die es zusammen auf 155 Jahre brachten. Horst hatte schließlich die Nase vorn, naja… er ist ja auch der Jüngere 🙂  🙂  Somit beendet die vierte die Saison auf Rang drei, mit großem Vorsprung auf Platz vier!

Aku – TTC IV

Tabelle 4. Kl ost

5. Mannschaft

Einen harten Kampf lieferte in ihrem letzten Match die Fünfte in Geutenreuth. Bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung lag man zunächst mit 1:3 und 2:4 hinten, bevor man mit einem Zwischenspurt selbst mit 7:6 in Front lag. Am Ende trennte man sich leistungsgerecht mit einem Remis. Ungewöhnlich war, daß es in 16 Spielen keinen einzigen Entscheidungssatz gab! Bester Tüschnitzer war einmal mehr Mario Schirmer mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Sieg im Doppel. Durch den Punktgewinn beendet die Fünfte die Saison mit einem starken fünften Platz, nur zwei Plätze von der vierten entfernt!

Geutenreuth – TTC V

Tabelle 4. Kl ost