Offene Mannschaftsmeisterschaften

um den
Bürgermeister– Pokal der Marktgemeinde Küps
(Herbert Schneider)

Ausrichter:                 TTC 1960 Tüschnitz e.V.

Turnierleitung/ Schiedsgericht:
Karl-Heinz Sladek, Corina Wachter, Thomas Förtsch, Uli Murrmann, Michael Kestel

Teilnehmer:
Teilnahmeberechtigt sind alle TT-Vereine im Bereich des DTTB und geladene Vereine

Austragungsort:         96328 Küps, Schulzentrum.
Alte Schulturnhalle (8 Tische) und Festhalle (4 Tische)

Austragungssystem:
Herren: 4er-Mannschaften
Je nach Beteiligung in Gruppen (Jeder gegen Jeden) mit anschließendem KO-System.
Drei Gewinnsätze in allen Konkurrenzen

Konkurrenzen:                   Herren     1./2./3.  Bezirksliga
                                                              1./2. Kreisliga
                                                              3./4. Kreisliga                                    Grundsätzlich sind bei den Herren-Konkurrenzen auch Damen- / Jugend- oder
gemischte Mannschaften startberechtigt, die entsprechend der Spielstärke
zugeordnet  werden.

Zeitplan:                     Freitag, den 28.8.15, 19:00 Uhr:      3./4.  Kreisliga
                                    Samstag, den 29.8.15, 10:00 Uhr:       1.-3. Bezirksliga
                                   Sonntag, den 30.8.15, 10:00 Uhr:        1./2. Kreisliga

Preise:
Pokale für die Sieger, sowie Urkunden und Sachpreise für die ersten Vier in jeder Konkurrenz

Meldungen:                 spätestens am 26.8.2015 an Thomas Förtsch, Rosenweg 6, 96328 Küps,   Email: Thomas.Foertsch@online.de ,   Mobil: 0170 / 4344558

(Nur Angabe der Anzahl der Mannschaften pro Konkurrenz ist nötig)

Auslosung:
Donnerstag, 27.8.15, 20.00 Uhr, Mehrzweckhaus Tüschnitz

Startgebühr:
20 Euro pro Mannschaft

Siegerehrung:
Unmittelbar nach Beendigung der jeweiligen Konkurrenz

Sonstiges:
Für Verpflegung und Getränke ist bestens gesorgt. Keine Haftung für die Garderobe.

Es handelt sich um ein Privatturnier, da der BTTV auf Grund der geltenden Statuten unseren bewährten und beliebten Spielmodus offiziell nicht genehmigen kann.

Die Ergebnisse sind nicht Q-RLT-relevant und die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Die bisherigen Turniere wurden mit sehr gutem Erfolg angenommen. Das Turnier gilt als ideale Vorbereitung für die kommende Spielserie 2015/2016 zum Testen der eigenen Verfassung, von neuem Material und von neuen Doppelpaarungen.

Tüschnitz, den 13. Juni 2015                                                                                        TTC 1960 Tüschnitz e.V.
Karl-Heinz Sladek
1. Vors.