Chris und Jonas gewinnen beim Zufallsdoppel

DSCN3489

Mit 16 Teilnehmern war das traditionelle Zufallsdoppel um den Erwin Hader Pokal auch heuer wieder sehr gut besucht. Nach spannenden Kämpfen holten sich am Ende Chris und Jonas ungeschlagen den Titel!Nur zwei mal wurde es eng, als sie gegen die Paarungen H. Sladek/Schwarz sowie H. Heller/Gawert jeweils in den Entscheidungssatz mußten. Mit nur einer Niederlage landeten völlig überraschend Jannik Wachter und Uli Murrmann auf dem zweiten Platz. Im letzten Match verdrängten sie noch Marcel Förtsch und Philipp Weiß auf den dritten Rang.

Corina Wachter und Michael Weiß kamen mit vier Siegen auf den undankbaren vierten Platz. Etwas mehr erwartet hatte man von Heinz und Reiner, denen man durchaus auch Chancen auf den Turniersieg einräumte. Durch drei Fünfsatz Niederlagen reichte es am Ende aber leider nur zum fünften Platz. Punktgleich aber auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses beendeten H. Heller und Dieter Gawert dieses Gaudi Turnier auf Rang sechs. Das längste Doppel der Veranstaltung Tim und Tom erkämpften sich immerhin einen Sieg, genau wie das lauteste Doppel Andre und Elias. Aber wegen den besseren Sätzen gaben Tim und Tom die Rote Laterne ab.

Endstand

1. Christopher Sladek/Jonas Pauli              7:0 / 21:5