Chris und Tom siegen souverän beim Wagner Pokal!

Mit nur einem Satzverlust gegen die Konkurrenz aus der eigenen Mannschaft verteidigten Chris und Tom eindrucksvoll ihren Titel aus dem Vorjahr.

Nach anfänglichen kleinen Problemchen steigerte sich das Spitzendoppel der Ersten von Spiel zu Spiel. Am Ende war es ein klarer Durchmarsch, den man allerdings auch erwarten konnte.

Zweiter wurden die zwei Jungs aus der Oberfrankenliga Jugend Michael und Jannik. Das sie vorne mitmischen würden konnte man zwar erwarten, daß es allerdings gleich zum Vizemeister reichen würde war dann doch etwas überraschend. Nur gegen die beiden Doppel aus der Ersten Mannschaft gab es zwei Niederlagen, alle anderen Gegner wurden klar in die Schranken gewiesen.

Wie schon im Vorjahr schafften es Heinz und Walter auch heuer wieder aufs Stockerl. Dabei setzten die zwei „Oldies“ wieder auf die Mitleids-tour (Ich bin ja su schlecht oder Ich hou mich nier getraut drauf ze ham usw.). Trotzdem Respekt das man sich noch vor dem zweiten Doppel der Ersten platzieren konnte.

Einen sehr guten vierten Platz erkämpften sich die zwei unberechenbaren Clubberer Reiner und Dieter. Es war gar nicht so einfach gegen die zwei ehrgeizigen „Sechziger“ zu bestehen. Mit etwas Glück wäre sogar noch der dritte Rang drin gewesen.

Die Enttäuschung des Abends waren eindeutig Marcel und Andre, die als Doppel der Ersten Mannschaft lediglich auf den fünften Platz landeten. Und dabei hatten sie noch Glück, dass sie sich zwei mal mit ach und krach 3:2 durchsetzen konnten. Zeitweise sah es so aus wie in einer Ehe, in der man sich nichts mehr zu sagen hat. Erst gegen Ende des Turniers lief es besser, da war aber nichts mehr zu retten.

Gut mitgehalten hat das Doppel aus der Vierten Mannschaft Horst und Uli. Zwar standen sich beide einige male im Weg, dennoch ging das Turnier ohne Verletzungen über die Bühne.

Leider ohne Satzgewinn blieben Jonas und Maddin, aber mega Respekt, daß sie als Doppel der Fünften Mannschaft überhaupt dabei waren.

Endergebnis

1. Christopher Sladek/Thomas Förtsch       6:0 / 18:1