Zweite Jugend ist Meister!!!

Nachdem man  in der vergangenen Woche gegen die punktgleichen Schmeilis ein Remis erkämpft hatte, mußte jetzt im letzten Spiel der Saison mindestens mit 8:2 beim Letzten Unterzettlitz gewonnen werden, um aufgrund der besseren Spiele Meister zu werden…Da die Schmeilis ihr letztes Match souverän mit 8:1 gewonnen hatten, wußte man im voraus welches Ergebnis zur Meisterschaft reichen würde. Zwei Spiele durften gegen die noch sieglosen Unterzettlitzer verloren werden, was ein machbare Aufgabe war. Dennoch war die Anspannung der kleinen Roten Teufel (bis auf Tim, der ist ein Roter Teufel mit Überlänge) doch recht groß. Aber die Jungs hatten ihre Nerven voll im Griff, lediglich Lucas Emder mußte in den Entscheidungssatz, hatte dort aber die Nase vorn. Mit 8:0 wurden letztlich alle Zweifel und Rechenbeispiele beerdigt.

Zwar wurden die Jungs durch Philipp Weiß wesentlich verstärkt, dennoch ist es eine fantastische Leistung, wenn man bedenkt, daß die Mannschaft erst seit zwei Jahren um Punkte mitspielt!  Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!!!!