Wochenbericht vom 24.03. bis 30.03. 2014

1. Kreisliga Herren:                 TTC Mannsgereuth I – TTC Tüschnitz I      0:9
2. Kreisliga Herren:                 Post Lichtenfels I     – TTC Tüschnitz II     9:6
3. Kreisliga Ost Herren:           TTC Tüschnitz III     – TTC Theisau I        2:9
4. Kreisliga West Herren:        TTC Tüschnitz IV      – TTC Tüschnitz V      9:0

2. Bezirksliga Ost Jugend:  TTC Unterzettlitz I  – TTC Tüschnitz II   0:8

2. Kreisliga Jugend:             TTC Tüschnitz I     – DJK Neufang I      8:0

2. Jugend wird Meister!…. 4. Mannschaft gewinnt Derby!….1. Jugend landet Kantersieg1. Mannschaft: Auch ohne Stefan und Michael holt die Erste einen klaren Sieg in Mannsgereuth… näheres siehe Bericht!

2. Mannschaft:  Eigentlich hatte die Zweite großes vor beim noch unbesiegten Tabellenführer. Nach einer 6:3 Führung sah es zeitweise auch sehr gut aus, doch dann ging wohl die Puste aus und aus einem 6:3 wurde ein 6:9! Nach 2:1 Führung bei den Doppeln machte Michael ein Klasse Match gegen Klaus, welches er im fünften Satz gewinnen konnte. Nach zwei Niederlagen von Heinz und Walter folgten drei Siege in Serie. Dieter Förtsch zwang Lampe genauso in die Knie wie Dieter Gawert Friedrich. Überraschend setzte sich auch Harald Sokol klar gegen Hartmut Müller durch. Somit erreichte man das selbe Ergebnis wie schon in der Vorrunde.

3. Mannschaft:  Für die Dritte hingen die Kirschen gegen den Zweiten aus Theisau etwas zu hoch. Nur Reiner Schwarz im Doppel mit Albert Kapler (gegen Deuerling/Vonbrunn Benedikt) sowie im Einzel gegen Berti Kraus hatte den Gästen etwas entgegen zu setzen. Klasse gespielt hat auch Jannik Wachter, doch leider mußte er sich zwei mal im Entscheidungssatz gegen Benedikt und Bernhard Vonbrunn geschlagen geben.

4./5. Mannschaft:  Um nicht aus Versehen zu gewinnen, trat die Fünfte sicherheitshalber nur mit fünf Spielern an. Natürlich wollte man die Meisterschaft der vierten nicht noch einmal spannend machen. Lediglich drei Einzel gingen über fünf Sätze, Jonas machte ein Klasse Match gegen Gerd, Corina zwang Uli zu Überstunden und auch Uwe Biergans ärgerte Jochen ganz gehörig. Die Vierte kann in der kommenden Woche beim TTC Mannsgereuth bei einem Punktgewinn die Meisterschaft vorzeitig klar machen.

1. Jugend:  Weiterhin an heimischen Platten ungeschlagen und das jetzt schon seit zwei Jahren bleibt die Erste Jugend… näheres siehe Spielbericht!

2. Jugend:  Drei Tage nach den Bayern machte auch die Zweite Jugend die Meisterschaft klar. Ob allerdings auch so lange gefeiert wurde ist doch eher zweifelhaft… 🙂

Näheres siehe Spielbericht!