Eckardt Pokal Viertelfinale: RVC Klosterlangheim I – TTC 1960 Tüschnitz I 0:5

Gegen stark ersatzgeschwächte Langheimer stürmten wir ohne Satzverlust ins Halbfinale.

 

Das Spiel begann eigentlich um 20 Uhr und um 20.15 Uhr stand es bereits 3:0! Als Tom gegen Tremel auf 4:0 erhöht hatte wurde es kurios. Chris befand sich sich gerade im dritten Satz gegen Gebhardt als Andreas Tremel Tom den bereits vollständig ausgefüllten Spielbericht samt Ergebnis zum unterschreiben vorlegte. Als Tom seine drei Kreuze gemacht hatte bemerkte plötzlich Marcel, daß er laut Spielbericht zwei mal gewonnen hatte obwohl er erst einmal angetreten war. Nach ein paar Minuten Rätselraten kam man zu der Erkenntnis, daß Chris gar nicht gegen Gebhardt spielen muß sondern Marcel. Also wurde das Match abgebrochen und Marcel spielte gegen Gebhardt. Am Spielberichtsbogen änderte sich aber nichts, zum Glück hat Marsi 3:0 gewonnen.! winkcheeky

Die Ergebnisse

Gebhardt Förtsch Th. 5:11 11:13 5:11
Tremel Sladek Chr. 4:11 6:11 9:11
Scheller Förtsch M. 8:11 1:11 4:11
Tremel Förtsch Th. 5:11 5:11 9:11
Gebhardt Förtsch M. 6:11 5:11 8:11