11. Offene Mannschaftsmeisterschaften

11. Offenen Mannschaftsmeisterschaften

um den

Bürgermeister – Pokal

Ausrichter:                  TTC 1960 Tüschnitz e.V.

Oberschiedsrichter:     Udo Greser

Turnierleitung:            Karl-Heinz Sladek, Dieter Gawert, Thomas Förtsch, Uli Murrmann, Michael Kestel

Schiedsgericht:           Dieter Förtsch, Werner Sigmund

Teilnehmer:                 Teilnahmeberechtigt sind alle TT-Vereine im Bereich des DTTB und geladene Vereine

Austragungsort:          96328 Küps, Schulzentrum.

Alte Schulturnhalle (8 Tische) und Festhalle (6 Tische)

Austragungssystem:    Herren: 4er-Mannschaften

Je nach Beteiligung in Gruppen (Jeder gegen Jeden) mit anschließendem KO-System.

Drei Gewinnsätze in allen Konkurrenzen

Konkurrenzen:                        Herren:  1./2./3.  Bezirksliga

1./2. Kreisliga

3./4. Kreisliga

Grundsätzlich sind bei den Herren-Konkurrenzen auch Damen- / Jugend- oder gemischte Mannschaften startberechtigt, die entsprechend der Spielstärke zugeordnet werden.

Zeitplan:                      Freitag, den 29.08.14, 19:00 Uhr:             3./4. Kreisliga

Samstag, den 30.08.14, 10:00 Uhr:          1.-3. Bezirksliga

Sonntag, den 31.08.14, 10:00 Uhr:           1./2. Kreisliga

Preise:                         Pokale für die Sieger, sowie Urkunden und Sachpreise für die ersten Vier in jeder Konkurrenz.

Meldungen:                 spätestens am 28.08.2014 an Thomas Förtsch,Rosenweg 6, 96328 Küps

Email: Thomas.Foertsch@online.de

Mobil: 0170 / 4344558

(Nur Angabe der Anzahl der Mannschaften pro Konkurrenz ist nötig)

Auslosung:                  Donnerstag, 28.08.14, 20.00 Uhr, Mehrzweckhaus Tüschnitz3

Startgebühr:      20 Euro pro Mannschaft

Siegerehrung:             Unmittelbar nach Beendigung der jeweiligen Konkurrenz

Sonstiges:                   Für Verpflegung und Getränke ist bestens gesorgt. Keine Haftung für die Garderobe.

Es handelt sich um ein Privatturnier, da der BTTV auf Grund der geltenden Statuten unseren
            bewährten und beliebten Spielmodus offiziell nicht genehmigen kann.

Die Ergebnisse sind nicht Q-RLT-relevant und die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Die bisherigen Turniere wurden mit sehr gutem Erfolg angenommen. Das Turnier gilt als ideale Vorbereitung für die kommende Spielserie 2014/2015 zum Testen der eigenen Verfassung, von neuem Material und von neuen Doppelpaarungen.

Tüschnitz, den 14. Juli 2014                                                                          TTC 1960 Tüschnitz e.V.

Karl-Heinz Sladek

1. Vors.