Die Erste übersteht die ersten zwei Pokalrunden ohne Probleme!

Zunächst mußte man in der ersten Runde bei der zweiten Mannschaft des TSV Buch antreten. In der letzten Saison trennten beide Teams noch vier Klassen, weshalb der Einzug in die nächste Runde, ohne überheblich zu sein, Pflicht war. Nach etwa 30 Minuten war das Match dann auch beendet. Mit 15:0 Sätzen gab es den erwartet klaren Sieg. Dennoch muss man der jungen Bucher Mannschaft ein großes Kompliment machen weil sie bis zum letzten Ballwechsel kämpften und alles versuchten was in ihren Möglichkeiten lag.

TSV Buch am Forst II  –  TTC 1960 Tüschnitz I  0:5

Hergenröder – Förtsch Thomas          2:11,3:11,6:11

Schlösser      – Förtsch Marcel            1:11,4:11,3:11

Dominik         – Rosenbauer                4:11,6:11,3:11

Hergenröder  – Rosenbauer                4:11,6:11,3:11

Schlösser       – Förtsch Thomas         3:11,4:11,6:11

In der zweiten Runde ging es dann eine Klasse höher zum TTC Theisau. Tom warnte vor dem Match seine Jungs vor der ungemütlichen Spielweise  und dem Heimvorteil des Gegners. Entsprechend konzentriert ging man dann auch die Sache an. Lediglich Chris musste den ersten Satz gegen Bernhard Vonbrunn abgeben und auch Marcel gab gegen Benedikt Vonbrunn einen Satz ab. Ansonsten war der klare 5:0 Erfolg nie wirklich in Gefahr.

TTC Theisau I  –  TTC 1960 Tüschnitz I  0:5

Fiedler                         – Förtsch Thomas            4:11,7:11,6:11

Vonbrunn Bernhard    – Sladek Christopher        12:10,1:11,7:11,8:11

Vonbrunn Benedikt     – Förtsch Marcel               5:11,11:9,13:15,8:11

Vonbrunn Bernhard    – Förtsch Thomas             2:11,2:11,3:11

Fiedler                        – Förtsch Marcel                8:11,5:11,7:11