Wochenbericht vom 18.03. – 24.03. 2013

4. Kreisliga Mitte TTC Küps V TTC Tüschnitz IV 0:9
2. Bezirksliga Ost TTC Tüschnitz I FC Stöckach I 8:5

Erste Mannschaft

Trotz zwei Mann Ersatz fiel die Niederlage im Derby etwas zu hoch aus. Näheres im Spielbericht! 3. Bezirksliga West: TTC Küps I – TTC Tüschnitz I 9:0

Zweite Mannschaft

Die Zweite landete einen Pflichtsieg beim Tabellen Schlusslicht. Damit dürfte der Klassenerhalt so gut wie sicher sein. Durch den Sieg machte man einen Sprung von Rang sieben bis auf Platz vier! Die zwei einzigen Punkte für die Heimmannschaft erkämpften Fiedler/Vonbrunn im Doppel gegen Heinz und Walter sowie Hans Fiedler gegen Dieter Gawert im Einzel.

Dritte Mannschaft

Im Spiel fünfter gegen sechster setzte sich Strössendorf knapp in Tüschnitz durch. Die Dritte lag schnell mit 1:4 bzw. 2:6 hinten, kämpfte sich dann aber noch einmal heran. Hätte der stark spielende Jonas Pauli in seinem zweiten Einzel nicht knapp im Entscheidungssatz verloren, dann wäre vielleicht noch ein Punkt drin gewesen.

Vierte Mannschaft

Überraschend klar gewann im Derby die Vierte bei der fünften Vertretung von Küps. Allerdings trat die Heimmannschaft nur zu fünft an, was aber die tolle Leistung nicht schmälern soll. Knapp wurde es nur einmal, als Uli und Horst im Eingangsdoppel mit 11:9 im Entscheidungssatz knapp die Oberhand behielten.

Erste Jugend

Eine überragende Vorstellung in eigener Halle zeigte einmal mehr unsere Erste Jugend gegen den Tabellenführer aus Stöckach. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bleibt es auch weiterhin so, dass keine Gästemannschaft ohne Punktverlust das Mehrzweckhaus verlässt! Näheres im Spielbericht.