Wochenbericht vom 06.03. Bis 12.03. 2013

Erste Mannschaft

Die Erste holte gegen Oberwallenstadt den ersten Sieg in der Rückrunde. Dabei hat man wieder einmal gesehen, dass man wohl nichts mit dem Abstieg zu tun hätte, wenn man die komplette Spielserie in Bestbesetzung hätte spielen können.

Zweite Mannschaft

Die Zweite mußte als sechster gegen den aktuell siebten Weismain antreten. Dabei setzte es eine überraschend deutliche Klatsche, welche zugleich die erste Niederlage in der Rückrunde war. Den einzigen Punkt holte Walter Kern gegen Gommelt. Zudem gingen alle vier Entscheidungssätze der Partie an die Gastgeber.

Dritte Mannschaft

Ohne Chance war die Dritte gegen den souveränen Tabellenführer Altenkunstadt. In einer einseitigen Partie hätte “Daggy” Zapf zweimal punkten können. Doch zusammen mit Harald Sokol im Doppel, als auch im Einzel gegen Herbert Gillig zog er im Entscheidungssatz den kürzeren. Pech hatte Emrah Dari, als er ebenfalls im fünften Satz knapp mit 10:12 gegen Walinger verlor.

Fünfte Mannschaft

Gegen die Fünfte von Unterzettlitz konnte man nicht nur keinen Punkt holen, es wurde auch kein einziger Satz gewonnen. Der Vorteil dabei war, man kam so früh wie noch nie zum Einkehren bei Murada!

Erste Jugend

Gegen den Dritten von unten mußte die Erste Jugend leider ohne Jannik Wachter und Philipp Weiß auskommen. Deshalb gab es am ende auch die zweite Niederlage in der Rückrunde. Überraschend stark spielte die Nummer Zwei der Gastgeber Marco Pausch, welcher alle seine Spiele gewinnen konnte. Unsere Erste Jugend bleibt aber weiterhin auf dem fünften Platz.

Zweite Jugend

Monatelang konnte die Zweite Jugend kein Spiel gewinnen und jetzt holten sie schon den zweiten Sieg in Folge. So langsam kommen die Jungs auf den Geschmack! Überragend war wieder einmal Philipp Weiß, welcher für die Hälfte der Punkte verantwortlich war (3 Einzel, ein Doppel). Aber auch Elias Kreul und Lukas Jakob waren mit zwei gewonnenen Einzeln maßgeblich am Sieg beteiligt!